Sylvia Lohse

 

Im Jahr 2005 schloss ich die Ausbildung mit dem Abschluss „staatlich examinierte Physiotherapeutin“ an der Reha – Akademie Berlin ab.

Seit dem arbeitete ich in verschiedenen Physiotherapiepraxen.

Weiterbildung spielt für mich eine wichtige Rolle. Nur ein vielseitig ausgebildeter Therapeut kann die Patienten optimal behandeln. Davon profitieren meine Patienten und ich. Folgende Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bobath Kind/Erwachsen
  • Schroth Therapie
  • Chiropraktische Techniken der Wirbelsäule
  • sektoralen Heilpraktiker
  • Schröpfen
  • Dorn-Therapie
  • Kinesio Taping

Mein Behandlungsschwerpunkt liegt in der Therapie mit Säuglingen und im Orthopädisch / Chirurgischen Bereich.

Weiterbildung sichert eine hohe Behandlungsqualität nach aktuellen medizinischen Erkenntnissen.

Ich habe eine umfangreiche Weiterbildung zum sektoralen Heilpraktiker im April 2022 abgeschlossen. Damit kann ich Ihnen alle Behandlungen/Therapien auch als Privatleistung ohne Rezept anbieten.

 

 

 

Adrian-Pascal Knospe

 

Frisch, mit neusten Behandlungstechniken ausgebildet verstärkt Adrian Knospe ab 2023 das
Praxisteam.
Adrian kennen viele Stammkunden aus seinen Ausbildungspraktika. Ihn zeichnet Gelassenheit,
Empathie und gute therapeutische Fähigkeiten aus.
Adrian lebt in Bernau, ist sportlich aktiv und sozial engagiert.

  • Staatlich examinierter Physiotherapeut seit 2022
  • Manuelle Lymphdrainage seit 2022
 

Physiotherapie Sylvia Lohse

Wilhelm – Weitling – Straße 29
16321 Bernau

Telefon: 03338 / 35 99 009
e-Mail: kontakt@physio-lohse.de
Website: physio-lohse.de

Physiotherapie Bernau 0